Digitization

Auszeichung zum Microsoft MVP 2019-2020

Liebe Leser und Follower!

Ich wurde heute erneut zum Microsoft MVP für die Kategorie Cloud & Datacentermanamgent in der Unterkategorie PowerShell ausgezeichnet.

Letztes Jahr war mein erstes Jahr als MVP und es war sehr ereignisreich mit 27 Blog-Posts, Co-Autor im PowerShell Conference Book und Sprecher bei einer Experts Live Konferenz in Wien. Die beiden letzten Ereignisse waren für mich Neuland, wobei das Schreiben eines Kapitels im Buch wohl die größte Erfahrung war.

Ich konnte beim Projekt “The PowerShell Conference Book” erstmals – wenn auch nur virtuell über github.com – mit anderen, wesentlich erfahreneren MVPs zusammenarbeiten. Es war toll. Die Hilfsbereitschaft der Co-Autoren war überwältigend, mein Kaptiel wurde korrekturgelesen, sodaß meine englischen Grammatik und Beispielfehler dann doch ausgebessert werden konnten, und so entstand ein sehr informatives 16 Seiten starkes Kapitel zum Thema “PowerShell as an Enterprise Network Tool”, gutes buchtaugliches Englisch dank der erwähnten Hilfe inklusive 😉

Vielen Dank für die Unterstützung, das Lesen meiner Beitrage und die spannenden Diskussionen in den Kommentaren und bis zum nächsten Blog-Post!

Unbenannt.PNG

Lg

P. Gruenauer

MVP_Logo_Preferred_Cyan300_RGB_72ppi

Categories: Digitization

Tagged as:

6 replies »

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.